Produktbild
Pablo Martinez

Strategisches Marketing

Leitfaden für Konzeption und praktische Umsetzung

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: Für die Konzeption und die praktische Umsetzung des strategischen Marketing schlage ich vor einen Plan für dasselbe zu erarbeiten. Jedes Unternehmen sollte ein Plan für das strategische Marketing haben. Dieser muss eine Reihe von Eigenschaften besitzen um wirksam zu sein, und erfordert von den Verantwortlichen: eine realistische Annäherung an die Unternehmenssituation; dass seine Ausarbeitung detailliert und vollständig ist; dass er alle Ziele enthält und erklärt; dass er praktisch und für das gesamte Personal erreichbar ist; dass er in einer bestimmten periodischen Wiederkehr und mit seinen entsprechenden Verbesseru… Mehr

CHF 44.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-1247-0
  • EAN: 9783836612470
  • Produktnummer: 15503208
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 640 KB

15 weitere Werke von Pablo Martinez:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.