Unternehmenserfolg in den USA
Strategie, Markteintritt, Kultur - die größten Fehler, die besten Praxistipps
Selbst während der Wirtschaftskrise und politischen Diskrepanzen bleibt die USA größter Absatzmarkt für europäische Unternehmen. In Unternehmenserfolg in den USA geben uns Herr Drews und Frau Lamson auf provokante Art Einblick in die Geschäftsbeziehungen zwischen den USA und Europa und liefern praktische Ratschläge in sehr unterhaltsamer Weise.Peter Limbourg, Senior Vice President, ProSiebenSat.1In meiner Position als CEO bei Bayer Corporation (USA) erlebte ich aus erster Hand, welchen Herausforderungen sich ein europäisches Unternehmen beim Eintritt in den US-Markt stellen muss. Unternehmen aller Größenordnungen, die dieses Buch griffbereit…
Mehr
CHF 33.34
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Lamson, Melissa
- ISBN: 978-3-658-01453-7
- EAN: 9783658014537
- Produktnummer: 17102061
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 167 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'127 KB
Über den Autor
Ralf Drews ist Dipl.-Ingenieur und seit Jahren in verschiedenen Führungspositionen in den USA und Europa tätig. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Erarbeitung und Umsetzung von Firmen- und F&E-Strategien.Melissa Lamson ist Gründerin und Vorsitzende von Lamson Consulting. Fokus ihrer Beratung ist die Entwicklung globaler Denkweisen und Strategien sowie die Verbesserung der Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen. Zu ihren Kunden zählen Führungskräfte aller Unternehmensgrößen, renommierte Universitäten und Politiker.
4 weitere Werke von Ralf Drews:
Bewertungen
Anmelden