Produktbild
Jürgen (Hrsg.) Stierle

Praxiswissen Personalcontrolling

Erfolgreiche Strategien und interdisziplinäre Ansätze für die Ressource Mensch

Ebook (PDF Format)

Dieses fundierte Praxishandbuch zeigt entscheidende Wege auf, wie Arbeitgeber sich attraktiv positionieren können, wie das Unternehmen wichtige Mitarbeiter erfolgreich bindet und wie das Engagement dauerhaft erhalten bleibt. Die Ressource Mensch als Know-how-Träger ist weit mehr als ein bloßer Kostenfaktor, den es zu steuern gilt. Personalcontrolling wird als Mitgestaltung der Personalarbeit verstanden und dient als Führungsunterstützung, um mit transparentem Monitoring gemeinsame Ziele des Personalressorts zu erreichen. Personalexperten diskutieren interdisziplinär in diesem modulartig aufgebauten Werk. Der Inhalt:Strategische und integre Un… Mehr

CHF 62.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Glasmachers, Katja (Hrsg.) / Siller, Helmut (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-14887-4
  • EAN: 9783658148874
  • Produktnummer: 22431493
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'372 KB

Über den Autor


Dr. Jürgen Stierle, Diplom-Kaufmann, leitet seit 1996 als Geschäftsführer das Trainings- und Beratungsunternehmen Stierle-Consulting in Recklinghausen. Er ist Lehrbeauftragter an Hochschulen für Controlling, Personalmanagement, Organisation. Diplom-Pädagogin Katja Glasmachers begleitet mit ihrem Unternehmen Glasmachers Training & Beratung in Bochum Veränderungsprozesse in Organisationen und ist im Führungskräfte- und Mitarbeitercoaching tätig. Prof. (FH) Dr. Helmut Siller ist seit vielen Jahren als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Controlling, Unternehmenskriminalität und Personalmanagement und als Trainer und Lehrbeauftragter in Wien tätig.

7 weitere Werke von Jürgen (Hrsg.) Stierle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.