Verkaufsmanagement im Fitnessstudio: SPIN-Methode und Selbstkonkordanz
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement im Fitnessstudio:1a) Die 13 Stufen des Verkaufens bezogen auf ein Fitness-Studio 1b) Erläuterung der SPIN-Methode 1c) Positive und Negative Formulierungen 2a) Konzept der Selbstkonkordanz 2b) Modus der Selbstkonkordanz 2c) Strategien der Überführung in den nächsten Modus 3a) Darstellung bestimmter Kennzahlen 3b) Berechnung von 3 Kennzahlen3c) Berechnung der Fluktuationsquote + Berechnung des Mehrumsatzes
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V103:
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-61691-7
- EAN: 9783656616917
- Produktnummer: 16103815
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 58 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 58
Über den Autor
Bachelor of Arts Fitnessökonomie 2016 (Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement (Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)Weiterbildungen:Personal Trainer B-Lizenz (BSA)Ernährungsberater B-Lizenz (BSA)Faszientrainer (Fitness Anywhere)TRX® Trainer GSTC(Fitness Anywhere)Marketingmanager (BSA)Vertriebsmanager (BSA)Qualitätsmanager (BSA)
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