Frank Huber
Corporate Hypocrisy
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
BuchCHF 55.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Becht, Johannes / Strieder, Kerstin
- ISBN: 978-3-8441-0464-6
- EAN: 9783844104646
- Produktnummer: 20000767
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.4 cm x B15.1 cm x D1.2 cm 187 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 187
79 weitere Werke von Frank Huber:
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.50
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 32.00
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.11
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 49.50
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 66.68
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.01
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (PDF Format)
CHF 52.50
Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.