Produktbild
David Hunter

Antidepressants and Advertising: Marketing Happiness

Buch

Are antidepressants truly as effective as the advertisements claim? Should pharmaceutical companies even be allowed to advertise them? This book looks at these questions and others as it examines the volatile issue of marketing antidepressants.

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-4222-0095-7
  • EAN: 9781422200957
  • Produktnummer: 2393922
  • Verlag: Mason Crest Publ
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 112 S.
  • Masse: H24.2 cm x B16.4 cm x D1.3 cm 417 g
  • Gewicht: 417
  • Sonstiges: Ab 12 - 17 J.

100 weitere Werke von David Hunter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.