David Hunter
Antidepressants and Advertising: Marketing Happiness
Buch
Are antidepressants truly as effective as the advertisements claim? Should pharmaceutical companies even be allowed to advertise them? This book looks at these questions and others as it examines the volatile issue of marketing antidepressants.
CHF 32.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
- ISBN: 978-1-4222-0095-7
- EAN: 9781422200957
- Produktnummer: 2393922
- Verlag: Mason Crest Publ
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H24.2 cm x B16.4 cm x D1.3 cm 417 g
- Gewicht: 417
- Sonstiges: Ab 12 - 17 J.
100 weitere Werke von David Hunter:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.