Enterprise 2.0
Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen im World Wide Web für und mit ihren Mitgliedern vertreten. Facebook zählt weltweit bereits über 400 Mio. Mitglieder, Google hält in Deutschland einen Marktanteil von über 90%, Wikipedia hat sich als akzeptiertes Nachschlagewerk etabliert. Mit dem Siegeszug von intelligenten Telefonen wie dem Apple iPhone und dem Erscheinen neuartiger Interaktionsmuster durch das Apple iPad wird das mobile und aus jeder Situation heraus nutzbare Internet plötzlich intuitiv und offensichtlich. Nun erreichen diese Phänomene auch klassische Unternehmen. Unter dem Begriff Enterprise 2.0 entstehen bishe…
Mehr
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Eberspächer, Jörg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-14150-8
- EAN: 9783642141508
- Produktnummer: 7472087
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.2 cm 341 g
- Auflage: 2010
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 341
2 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Holtel:
Bewertungen
Anmelden