Marketing-Controlling
Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling.Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zu…
Mehr
CHF 45.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Weis, Hans C. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-470-43375-2
- EAN: 9783470433752
- Produktnummer: 18647682
- Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 429 S.
- Masse: H22.8 cm x B15.9 cm x D2.5 cm 665 g
- Auflage: 5. Auflage
- Gewicht: 665
8 weitere Werke von Harald Ehrmann:
Bewertungen
Anmelden