Produktbild
Harald Ehrmann

Marketing-Controlling

Buch

Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling.Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zu… Mehr

CHF 45.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Weis, Hans C. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-470-43375-2
  • EAN: 9783470433752
  • Produktnummer: 18647682
  • Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 429 S.
  • Masse: H22.8 cm x B15.9 cm x D2.5 cm 665 g
  • Auflage: 5. Auflage
  • Gewicht: 665

8 weitere Werke von Harald Ehrmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.