Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2015
Band 09
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Film & Video, Digitale Medien, Magazine, PR-Aktivitäten, integrierte Unternehmenskommunikation und Online-Reporting.
CHF 165.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kirchhoff, Klaus Rainer (Hrsg.) / Jakobs, Hans-Jürgen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20194-0
- EAN: 9783430201940
- Produktnummer: 18089256
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 544 S.
- Gattung: Bilder
- Masse: H34.4 cm x B26.3 cm x D4.0 cm 3'486 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 09
- Gewicht: 3486
Über den Autor
Die Herausgeber: Herbert Henzler war Europachef von McKinsey. Seit 1992 ist er Honorarprofessor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Aufsichtsrat in mehreren namhaften Unternehmen.Hans-Jürgen Jakobs ist Chefredakteur des Handelsblatts.Klaus Rainer Kirchhoff (Herausgeber) ist Vorstandsvorsitzender der 1994 gegründeten Kirchhoff Consult AG.
8 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Henzler:
Bewertungen
Anmelden