Computational Social Science in the Age of Big Data
Concepts, Methodologies, Tools, and Applications
CHF 46.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Egger, Marc (Hrsg.) / Stützer, Cathleen M. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-268-2
- EAN: 9783869622682
- Produktnummer: 25750494
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 460 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 10'500 KB
Über den Autor
Cathleen M. Stützer (M. Sc., Dipl.-Ing. [FH]) ist seit 2017 Habilitandin am Zentrum für Qualitätsanalyse der TU Dresden und seit 2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Soziologie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Martin Welker, Prof. Dr. habil., ist seit 2015 Professor für Journalismus und Kommunikation an der HMKW, der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Köln. Marc Egger, Dr., ist geschäftsführender Gesellschafter von Insius, einer Firma die sich mit der Entwicklung von Softwarelösungen zur automatisierten Extraktion von Verbrauchermeinungen aus nutzergenerierten Inhalten im Internet befasst.
6 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Welker:
Bewertungen
Anmelden