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Erste Ergebnisse des Forschungsprojekts "Open Access in der Berufsbildungsforschung"
Open Access verändert auch in der Berufsbildungsforschungdie Publikationslandschaftund damit die Wissenschaftskommunikation.Das Forschungsprojekt Open Accessin der Berufsbildungsforschung (OABBF)untersucht Bedingungen für die Akzeptanz,Verbreitung und Nutzung des Open-Access-Publikationsmodells. Das WissenschaftlicheDiskussionspapier stellt die Ergebnisse derersten Projektphase dar, in der strukturierteGruppendiskussionen mit Autorinnen undAutoren durchgeführt wurden.
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V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Langenkamp, Karin / Rödel, Bodo / Taufenbach, Kerstin / Weiland, Meike
- ISBN: 978-3-8474-2948-7
- EAN: 9783847429487
- Produktnummer: 35704977
- Verlag: Budrich
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 62 S.
- Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.5 cm 257 g
- Gewicht: 257
Über den Autor
Laura Getz (M. A.)Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Stabsstelle Publikationen und wissenschaftliche Informationsdiensteim Bundesinstitut für BerufsbildungKarin LangenkampWissenschaftliche Mitarbeiterin in der Stabsstelle Publikationen und wissenschaftliche Informationsdiensteim Bundesinstitut für BerufsbildungDr. Bodo RödelLeiter der Stabsstelle Publikationen und wissenschaftliche Informationsdienste im Bundesinstitutfür Berufsbildung Kerstin TaufenbachMitarbeiterin in der Stabsstelle Publikationen und wissenschaftliche Informationsdienste imBundesinstitut für Berufsbildung Meike Weiland (M. A., MBA)Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Stabsstelle Online-Kommunikation und Wissensmanagementim Bundesinstitut für Berufsbildung
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