Produktbild
Christian Schmitt

Marketing aspects of the brewing industry

Buch

Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, University of Florida, Sprache: Deutsch, Abstract: Anheuser-Busch has to rethink its current strategy and to focus on its core competence: brewing and marketing of beer. A strategic realignment acquires a disinvestment in the business units with low strategic fit, e.g. the theme park or the agriculture division. The integration strategy has to be ended. The money tied up there and additional funds by investors have to be used to acquire other breweries, especially in the emerging markets. At the same time, A… Mehr

CHF 16.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-84223-0
  • EAN: 9783640842230
  • Produktnummer: 11051216
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 44 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 77 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 77

96 weitere Werke von Christian Schmitt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.