Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen
Theorie - Praxis - Mystery-Geust-Fallstudien
Das wohl wichtigste Thema im Tourismus: Kundenorientierung und -zufriedenheit. Wer kennt sie nicht, die langen Warteschlangen, unhöfliches Personal oder eine schlechte Ausschilderung. Für viele Gäste ist der Urlaub schon voller Ärger, bevor er richtig begonnen hat. Für Destinationen und deren Visitenkarte, der Tourismus-Informationsstelle, präsentieren die Autoren Prof. Dr. Axel Dreyer und Dr. Martin Linne Möglichkeiten der Qualitätssteuerung und erörtern, was gute Servicequalität ausmacht. Ausführlich wird das Instrument Mystery Guest (Testkäufer) als Managementtool vorgestellt, dass Schwachstellen zeitnah aufdeckt und insbesondere weiche Qu…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Dreyer, Axel (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-941817-03-6
- EAN: 9783941817036
- Produktnummer: 31860490
- Verlag: ITD-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 129 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'248 KB
- Auflage: 4., unwesentlich veränderte Auflage
- Reihenbandnummer: 12
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