Co-Advertising - Ein neuer Trend in der Kommunikationspolitik?
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Trends in der Kommunikationspolitik, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenführung ist in den schnelllebigen und turbulenten Märkten des 3. Jahrtausends eine Kernaufgabe der Unternehmenspolitik und ein wichtiges Strategietool, um Produkte und Dienstleistung am Markt zu positionieren und dauerhaft zu etablieren. Marken dienen dabei nicht nur der Kennzeichnung der angebotenen Leistungen, sondern bewirken auch eine klare Abgrenzung und Individualisierung gegenüber der Konkurren…
Mehr
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-38642-5
- EAN: 9783638386425
- Produktnummer: 24357785
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 22 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 620 KB
11 weitere Werke von Frederik Horn:
Bewertungen
Anmelden