Wine Entrepreneurs
The makers of the wine business area
Successful entrepreneurs shape and move the wine business - as producers, merchants, publishers, communicators, organizers, or consultants. They are initiators, opinion leaders, and creators. They are shaped by spirit, creativity and assertiveness. Wine Entrepreneurs is a book about the recipes and stories of success of these strong and dedicated people.Wine Entrepreneurs is about entrepreneurial thinking and acting, about innovations and values, decisions, leadership, and motivation - not only on an academic level but a very pragmatic one as well. In this book, 25 wine entrepreneurs talk about their own path to success and their personal exp…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: M. Stammen, Carsten
- ISBN: 978-3-945870-20-4
- EAN: 9783945870204
- Produktnummer: 17548556
- Verlag: Wein-Plus Solutions GmbH / edition graafmann & schreck
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 252 S.
- Masse: H22.6 cm x B17.5 cm x D2.2 cm 610 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 610
Über den Autor
Alexander Schreck ist Unternehmer und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der Psychologie und Kommunikation im Bereich Marketing und Vertrieb. Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) arbeitet in seinem Netzwerk seit Jahren eng mit Weinerzeugern, Weinhändlern und Medienexperten zusammen und ist unter anderem Geschäftsführer der Wein-Plus Solutions GmbH. Er betreibt die Internetseite weinmarketing.org und ist als Dozent für das Deutsche Weininstitut und andere Organisationen und Verbände tätig. 2013 gab Schreck das Buch Weinmarketing - Das Praxishandbuch heraus, das mit dem Gourmand-Award Best Winebook for Professionals ausgezeichnet wurde.
5 weitere Werke von Alexander Schreck:
Bewertungen
Anmelden