Produktbild
Alexander Schreck

Wine Entrepreneurs

The makers of the wine business area

Buch

Successful entrepreneurs shape and move the wine business - as producers, merchants, publishers, communicators, organizers, or consultants. They are initiators, opinion leaders, and creators. They are shaped by spirit, creativity and assertiveness. Wine Entrepreneurs is a book about the recipes and stories of success of these strong and dedicated people.Wine Entrepreneurs is about entrepreneurial thinking and acting, about innovations and values, decisions, leadership, and motivation - not only on an academic level but a very pragmatic one as well. In this book, 25 wine entrepreneurs talk about their own path to success and their personal exp… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: M. Stammen, Carsten
  • ISBN: 978-3-945870-20-4
  • EAN: 9783945870204
  • Produktnummer: 17548556
  • Verlag: Wein-Plus Solutions GmbH / edition graafmann & schreck
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 252 S.
  • Masse: H22.6 cm x B17.5 cm x D2.2 cm 610 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 610

Über den Autor


Alexander Schreck ist Unternehmer und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der Psychologie und Kommunikation im Bereich Marketing und Vertrieb. Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) arbeitet in seinem Netzwerk seit Jahren eng mit Weinerzeugern, Weinhändlern und Medienexperten zusammen und ist unter anderem Geschäftsführer der Wein-Plus Solutions GmbH. Er betreibt die Internetseite weinmarketing.org und ist als Dozent für das Deutsche Weininstitut und andere Organisationen und Verbände tätig. 2013 gab Schreck das Buch Weinmarketing - Das Praxishandbuch heraus, das mit dem Gourmand-Award Best Winebook for Professionals ausgezeichnet wurde.

5 weitere Werke von Alexander Schreck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.