Produktbild
Thomas Bieger

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Ebook (PDF Format)

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.

CHF 67.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Belz, Christian
  • ISBN: 978-3-86416-197-1
  • EAN: 9783864161971
  • Produktnummer: 22264437
  • Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 848 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 17'719 KB

36 weitere Werke von Thomas Bieger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.