Methodik der empirischen Forschung
Autoren in der Doktorandenausbildung führen in 35 Beiträgen ihr Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfließen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird. Inhalt: Forschungsstrategie (z.B. Experimente, Fallstudien)Datensammlung (z.B. Messmodelle, Common Method Variance und Single Source Bias)Struktur entdeckende Verfahren (z.B. Fuzzy Clustering, Sequenzdatenanalyse)Zur Bestimm…
Mehr
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Walter, Achim (Hrsg.) / Klapper, Daniel (Hrsg.) / Wolf, Joachim (Hrsg.) / Albers, Sönke (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-96406-9
- EAN: 9783322964069
- Produktnummer: 16466503
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 580 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 70'152 KB
- Auflage: 3. erw. Aufl. 2009
Über den Autor
Prof. Dr. Sönke Albers, Prof. Dr. Udo Konradt, Prof. Dr. Achim Walter und Prof. Dr. Joachim Wolf lehren am Institut für Betriebswirtschaftslehre und am Institut für Psychologie der Christian Albrechts-Universität zu Kiel. Prof. Dr. Daniel Klapper ist Inhaber des Lehrstuhls für Konsumgütermarketing an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main.
6 weitere Werke von Udo (Hrsg.) Konradt:
Bewertungen
Anmelden