Produktbild
Gunter Dueck

Das Neue und seine Feinde

Wie Ideen verhindert werden und wie sie sich trotzdem durchsetzen


Banking institutions scoffed at Internet banks, Kodak scoffed at digital cameras, Brockhaus at Wikipedia, book dealers at e-books. And where do we stand today? Much like all other organisms, companies have an immune system which, at first, treats any new idea as an intruder. The true art lies in using unwavering entrepreneurial energy to overcome all obstacles and, when the time is ripe, pushing the idea through all the same.

CHF 38.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-593-39717-7
  • EAN: 9783593397177
  • Produktnummer: 14120155
  • Verlag: Campus Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 282 S.
  • Masse: H22.1 cm x B14.4 cm x D3.0 cm 500 g
  • Abbildungen: Inklusive E-Book; 1 Buch; 1 Digital
  • Gewicht: 500

Über den Autor


Gunter Dueck war zunächst Mathematikprofessor und bis August 2011 Cheftechnologe bei IBM, genannt Wild Duck, Querdenker. Seitdem hat es ihn wegen Erreichens der 60-Jahre-Marke in den Unruhestand gezogen. Er ist derzeit freischaffend als Autor, Netzaktivist, Business Angel und Speaker tätig und widmet sich weiterhin unverdrossen der Weltverbesserung. Mehr auf seiner Homepage omnisophie.com

76 weitere Werke von Gunter Dueck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.