Produktbild
Thomas Braun

Gestaltungsformen und Auswirkungen von Preisgarantien

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelhändler Rewe wirbt mit dem Slogan Keiner ist billiger und auf der Website des Elektronikmarktes Media Markt der Metro AG ist zu lesen: Ihr Vorteil ist unser Versprechen! Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück. Solche Versprechen sind gegenwärtig sehr geläufig, um ein Image eines preisgünstigen Händlers… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-89074-3
  • EAN: 9783640890743
  • Produktnummer: 13319085
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 46 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'613 KB

50 weitere Werke von Thomas Braun:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.