Thomas Ramge
Nimm 2, zahl 3
Die Kunst des klugen Kaufens
Ebook (EPUB Format)
Klüger shoppen!Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht Killer Black Big & Beautiful Boom Volume, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen?Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschüt…
Mehr
Beschreibung
Klüger shoppen!Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht Killer Black Big & Beautiful Boom Volume, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen?Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen.Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben.
CHF 12.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Rohwetter, Marcus / Weiss, Oliver (Illustr.)
- ISBN: 978-3-644-56771-9
- EAN: 9783644567719
- Produktnummer: 19128228
- Verlag: Rowohlt Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 256 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'107 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Thomas Ramge studierte in Gießen, Paris und Washington Geschichte und Politikwissenschaft. Nach dem Volontaria arbeitete er als Hörfunkmoderator und Fernsehredakteur beim SWR, anschließend als politischer Korrespondent bei Deutsche Welle TV. Als freier Berater hat er diverse Corporate-Publishing-Magazine entwickelt, Innovations-Workshops geleitet und Leitbildprozesse moderiert. Zurzeit ist er Technologie-Korrespondent des Wirtschaftsmagazins brand eins und Contributing Editor des Economist. 2007 erhielt Thomas Ramge den Herbert-Quandt-Medien-Preis. 2008 stand er auf der Shortlist für den Kischpreis. Die Flicks wurde mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis ausgezeichnet. Sein Buch Data Unser war auf der Shortlist des International Book Award.
45 weitere Werke von Thomas Ramge:
Die Kunst des klugen Kaufens
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Die Kunst des klugen Kaufens
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.