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Christian Belz

Value Selling

Kundennutzen sichtbar machen Interaktion gestalten Wertschöpfung optimieren

Ebook (PDF Format)

Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu gestalten? Wie gelingt es, Value Selling im Unternehmen umzusetzen? Welche Hürden spielen dabei eine Rolle?Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mi… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7910-3607-6
  • EAN: 9783791036076
  • Produktnummer: 19750830
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'177 KB
  • Auflage: 1. Auflage 2016

Über den Autor


Christian BelzProf. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der Marketing Review St.Gallen und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.

35 weitere Werke von Christian Belz:


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