Einfluss von CEOs auf das Unternehmensimage
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Fernfachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende wissenschaftliche Praxisprojekt befasst sich mit dem Einfluss des CEO auf das Unternehmensimage. Der Begriff CEO wurde in die beiden latenten Konstrukte CEO Image und CEO Kommunikation aufgeteilt. Die daraus gewählte Forschungsfrage: Beeinflusst die wahrgenommene CEO Kommunikation das CEO Image und nachfolgend das Unternehmensimage?
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Produktdetails
Weitere Autoren: Eberle, Rico / Ekmann, Yves
- ISBN: 978-3-668-57337-6
- EAN: 9783668573376
- Produktnummer: 24927223
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 41 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'487 KB
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