Produktbild
Nadine Schmid

Einfluss von CEOs auf das Unternehmensimage

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Fernfachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende wissenschaftliche Praxisprojekt befasst sich mit dem Einfluss des CEO auf das Unternehmensimage. Der Begriff CEO wurde in die beiden latenten Konstrukte CEO Image und CEO Kommunikation aufgeteilt. Die daraus gewählte Forschungsfrage: Beeinflusst die wahrgenommene CEO Kommunikation das CEO Image und nachfolgend das Unternehmensimage?

CHF 18.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Eberle, Rico / Ekmann, Yves
  • ISBN: 978-3-668-57337-6
  • EAN: 9783668573376
  • Produktnummer: 24927223
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 41 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'487 KB

6 weitere Werke von Nadine Schmid:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.