Produktbild
Peter F. Hutton

Survey Research for Managers: How to Use Surveys in Management Decision-Making

Buch

The aim of this book is to illustrate the ways in which surveys can be used to improve the quality of decision-making in business and government. It is about the use of surveys rather than how they are conducted, and provides examples of the ways in which research can be used.

CHF 131.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Worcester, Robert M. (Solist)
  • ISBN: 978-0-333-52170-0
  • EAN: 9780333521700
  • Produktnummer: 19500906
  • Verlag: Springer Nature
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1990
  • Seitenangabe: 268 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D1.5 cm 336 g
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 336

2 weitere Werke von Peter F. Hutton:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.