Die Kundenanalyse im Rahmen des strategischen Vertriebscontrollings
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Vertriebscontrolling, Sprache: Deutsch, Abstract: Für jedes Unternehmen ist die langfristige und nachhaltige Sicherung der Unternehmensexistenz das oberste Ziel. Zugleich stellt es eine große Herausforderung dar, da das Marktgeschehen und die Abläufe innerhalb der Unternehmung [...] derart komplex geworden [sind], dass ein Kundenmanagement aus dem Bauch heraus schnell die Existenz der Unternehmung gefährden kann. Langfristige Unternehmenssicherung kann nur erreicht werden, wenn Unternehmen hohe Umsätze mithilfe profitabler Kunden gen…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-87515-4
- EAN: 9783656875154
- Produktnummer: 17480771
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 73 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 73
9 weitere Werke von Elisabeth Schuster:
Bewertungen
Anmelden