Produktbild
Gavin Lucas

Guerrilla Advertising

More Unconventional Brand Communications

Buch

Die Werbung verändert sich rasant. Die traditionellen Kanäle erreichen die Zielgruppen oft nicht mehr. Dieses Buch zeigt die vielfältigen Taktiken, die heute eingesetzt werden, um sich selbst, die eigenen Ideen und Produkte zu promoten. Über 60 internationale Kampagnen werden vorgestellt: Stunts, Street Propaganda, Sneaky Manöver, Site-spezifische und Multi-fronted Attacks.

CHF 43.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-85669-747-7
  • EAN: 9781856697477
  • Produktnummer: 11315612
  • Verlag: Laurence King Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H30.0 cm x B23.0 cm x D0.0 cm 1'120 g
  • Abbildungen: Fotogr.
  • Gewicht: 1120

Über den Autor


Gavin Lucas lives in London and is Senior Writer at the leading communication arts journal and blog Creative Review. He is the author of Guerrilla Advertising (2006) and Badge Button Pin (2007), both published by Laurence King, and has contributed features and reviews to magazines including Wonderland, Plastique and Le Cool.

34 weitere Werke von Gavin Lucas:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.