Gavin Lucas
Guerrilla Advertising
More Unconventional Brand Communications
Buch
Die Werbung verändert sich rasant. Die traditionellen Kanäle erreichen die Zielgruppen oft nicht mehr. Dieses Buch zeigt die vielfältigen Taktiken, die heute eingesetzt werden, um sich selbst, die eigenen Ideen und Produkte zu promoten. Über 60 internationale Kampagnen werden vorgestellt: Stunts, Street Propaganda, Sneaky Manöver, Site-spezifische und Multi-fronted Attacks.
CHF 43.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-85669-747-7
- EAN: 9781856697477
- Produktnummer: 11315612
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H30.0 cm x B23.0 cm x D0.0 cm 1'120 g
- Abbildungen: Fotogr.
- Gewicht: 1120
Über den Autor
Gavin Lucas lives in London and is Senior Writer at the leading communication arts journal and blog Creative Review. He is the author of Guerrilla Advertising (2006) and Badge Button Pin (2007), both published by Laurence King, and has contributed features and reviews to magazines including Wonderland, Plastique and Le Cool.
34 weitere Werke von Gavin Lucas:
More Unconventional Brand Communications
Ebook (PDF Format)
CHF 36.10
More Unconventional Brand Communications
Ebook (EPUB Format)
CHF 36.10
More Unconventional Brand Communications
Ebook (PDF Format)
CHF 49.65
More Unconventional Brand Communications
Ebook (PDF Format)
CHF 241.90
More Unconventional Brand Communications
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
More Unconventional Brand Communications
Ebook (EPUB Format)
CHF 49.65
More Unconventional Brand Communications
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
More Unconventional Brand Communications
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.