Produktbild
Natalie Fleckhaus

Koordination der Kundenintegration in Dienstleistungsnetzwerken - Anforderungen und Möglichkeiten

Seminar "Der Kunde als Ko-Produzent und Ko-Designer"

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine ständig steigende Wettbewerbsintensivierung sehen sich die dienstleistenden Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, die strategischen Kooperationen mit unterschiedlichen Dienstleistungsanbietern einzugehen. Dabei sind die Dienstleistungsnetzwerke durch einen stark ausgeprägten Hang zur Instabilität gekennzeichnet. Die netzwerktypischen Beziehungen sind durch die Koexistenz von Kooperation und Konkurrenz geprägt, die sich vor allem durch die notwendigerweise durchzuführende K… Mehr

CHF 9.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-84101-1
  • EAN: 9783640841011
  • Produktnummer: 12866028
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 586 KB

7 weitere Werke von Natalie Fleckhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.