Produktbild
Matthias (Hrsg.) Meyer

CRM-Systeme mit EAI

Konzeption, Implementierung und Evaluation

Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf die Konzeption und Integration von CRM-Systemen. Neben der Modellierung relevanter Unternehmensprozesse steht die Einbindung in Unternehmen (Enterprise Application Integration) im Mittelpunkt. Die Beiträge zeigen: Erst durch das unternehmensweite Zusammenspiel aller relevanten Unternehmensbereiche und -systeme lassen sich die CRM-Erfolgspotenziale erschließen. Ansätze zur Kosten-/Nutzenbeurteilung von CRM-Systemen, ein Marktüberblick über EAI-Tools und die Bewertung von CRM-Aktivitäten mit Hilfe der CRM-Scorecard runden die Inhalte ab.

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-05776-5
  • EAN: 9783663057765
  • Produktnummer: 15253073
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 388 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.6 cm x D2.2 cm 659 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 659

Über den Autor


Der Herausgeber Dr. Matthias Meyer, Wirtschaftsinformatiker, arbeitet am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung der LMU München.Die Autoren sind aus der Forschung, aus praxisnahen Forschungseinrichtungen und aus der Praxis. Dies gewährleistet eine gesunde Mischung aus theoretischer Fundierung und praktischer Relevanz.

28 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.