Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Diplomarbeit, welche im Bereich des Marketings anzusiedeln ist. Das Thema dieser Arbeit lautet Analyse von Marketingmaßnahmen am Beispiel vom Apple App Store in Russland. Ziel dieser Arbeit ist es, zu analysieren, welche Maßnahmen für Apps im Bereich des Marketing, besonders wirksam sind. Ein spezielles Augenmerk liegt dabei auf den Bereich der Business-Apps. Außerdem soll untersucht werden, welche Faktoren über E…
Mehr
CHF 38.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-98747-0
- EAN: 9783668987470
- Produktnummer: 32248810
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 101 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'272 KB
9 weitere Werke von Georg Hochschild:
Bewertungen
Anmelden