Produktbild
Klaus Backhaus

Industriegütermarketing

Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Buch

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft- Geschäftstypenwahl und -wechselDiese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue akt… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Voeth, Markus
  • ISBN: 978-3-8006-4763-7
  • EAN: 9783800647637
  • Produktnummer: 16347286
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 719 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.2 cm x D5.2 cm 1'424 g
  • Auflage: 10. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb., Tab., Grafiken
  • Gewicht: 1424

44 weitere Werke von Klaus Backhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.