Klaus Backhaus
Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Buch
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft- Geschäftstypenwahl und -wechselDiese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue akt…
Mehr
Beschreibung
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft- Geschäftstypenwahl und -wechselDiese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Voeth, Markus
- ISBN: 978-3-8006-4763-7
- EAN: 9783800647637
- Produktnummer: 16347286
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 719 S.
- Masse: H24.7 cm x B17.2 cm x D5.2 cm 1'424 g
- Auflage: 10. A.
- Abbildungen: s/w. Abb., Tab., Grafiken
- Gewicht: 1424
44 weitere Werke von Klaus Backhaus:
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 76.21
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 39.50
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 142.41
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 45.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 35.50
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ebook (PDF Format)
CHF 169.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.