Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Wissenschaft kommunizieren - Heft 2Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und MarketingIn diesem Band:Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)Seite 37: Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation (Andreas Okonek)Seite 59: Die Verbreiterhaftung (Gernot Lehr)Seite 63: Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - Wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis (Gernot Lehr, Christoph Fasel)
CHF 13.95
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Okonek, Andreas / Fasel, Christoph
- ISBN: 978-3-96037-019-2
- EAN: 9783960370192
- Produktnummer: 22969111
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 72 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'164 KB
- Auflage: 1. Auflage
2 weitere Werke von Gernot Lehr:
Bewertungen
Anmelden