Andreas Herrmann
Marketing
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
Marketing - der handlungsorientierte Ansatz.Marketing: verständlich und aktuellDiese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum.Systematische Inhaltsstruktur- Manager für Marketing sensibilisieren- Verständnis für Kunden entwickeln- Märkte analysieren- Ziele und Str…
Mehr
Beschreibung
Marketing - der handlungsorientierte Ansatz.Marketing: verständlich und aktuellDiese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum.Systematische Inhaltsstruktur- Manager für Marketing sensibilisieren- Verständnis für Kunden entwickeln- Märkte analysieren- Ziele und Strategien planen- Maßnahmen gestalten- Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren- Marketing im Unternehmen verankernDie Marketing-ExpertenProf. Dr. Franz-Rudolf Esch, Oestrich-Winkel, Prof. Dr. Andreas Herrmann, St. Gallen und Prof. Dr. Henrik Sattler, Hamburg.
CHF 30.95
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Esch, Franz-Rudolf / Sattler, Henrik
- ISBN: 978-3-8006-4692-0
- EAN: 9783800646920
- Produktnummer: 15548344
- Verlag: Vahlen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 489 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
- Auflage: 4. Aufl.
84 weitere Werke von Andreas Herrmann:
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 119.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.50
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 119.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 95.45
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 110.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 110.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 85.26
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 90.00
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Eine managementorientierte Einführung
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.