Produktbild
Andreas Herrmann

Marketing

Eine managementorientierte Einführung

Ebook (PDF Format)

Marketing - der handlungsorientierte Ansatz.Marketing: verständlich und aktuellDiese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum.Systematische Inhaltsstruktur- Manager für Marketing sensibilisieren- Verständnis für Kunden entwickeln- Märkte analysieren- Ziele und Str… Mehr

CHF 30.95

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Esch, Franz-Rudolf / Sattler, Henrik
  • ISBN: 978-3-8006-4692-0
  • EAN: 9783800646920
  • Produktnummer: 15548344
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 489 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 4. Aufl.

84 weitere Werke von Andreas Herrmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.