Produktbild
Michael Frey

Strategische Merchandising-Maßnahmen und deren Implementierung im Handel und in der Industrie

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Vor dem Hintergrund der veränderten Marktverhältnisse suchen die Hersteller nach neuen Wegen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher für ihr Produkte zu gewinnen. Ebenso muss der Handel erkennen, dass konventionelle Angebotspolitik und Warenvielfalt nicht mehr ausreichen, um im Wettbewerb die Kunden zufrieden zu stellen, langfristig zu binden, und ausreichende Gewinne zu erwirtschaften. Ein strategisch wirksam angewandtes Merchandising bietet den Unternehmen hier die Möglichkeit der Zielverwirklichung. Gang der Untersuchung: Ziel der vorliegenden Arbeit, die sich in einen theoretischen Teil und einen empirischen Teil… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-0280-6
  • EAN: 9783838602806
  • Produktnummer: 15886445
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1997
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D1.5 cm 244 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 244

58 weitere Werke von Michael Frey:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.