Viral Marketing
Chancen und Risiken der Produktplatzierung/Marktdurchdringung von No-Name-Produkten durch Viral Marketing
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungGegenstand der Bachelorarbeit ist die Bewertung verschiedener theoretischerPerspektiven zu Viral Marketing. Der innovative Ansatz dieser ungewöhnlichenKommunikationsmaßnahme wird kritisch betrachtet. Problematisiert wird, obdiese Kommunikationsmaßnahme eine Alternative zum klassischen Marketingdarstellt oder zu welchem Instrument sich Viral Marketing im Marketing Mix zuordnenlässt. Sowohl die Hauptfunktion…
Mehr
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-24443-1
- EAN: 9783656244431
- Produktnummer: 13344300
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 51 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 3'754 KB
2 weitere Werke von Frederike Braitinger:
Bewertungen
Anmelden