Produktbild
Patricia Dettweiler

Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der Umsetzung von Kundenmanagement

Eine empirische Untersuchung in der deutschen Finanzdienstleistungsbranche

Ebook (PDF Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen, früher: Berufsakademie Villingen-Schwenningen, 75 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Stimmung in der deutschen Finanzbranche ist zurzeit durchwachsen. Einerseits überschlagen sich die Medien mit Gewinnmeldungen: Hypo-Vereinsbank knüpft an alte Zeiten an1, Bausparkasse Badenia verdoppelt den Gewinn2 und Versicherer Axa steigert Umsatz stärker als erwartet3. Es macht den Anschein, dass die Talfahrt der Branche überwunden ist. Doch in anderen Schlagzeilen zeigt sich di… Mehr

CHF 38.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-89232-2
  • EAN: 9783638892322
  • Produktnummer: 13102071
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 114 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'371 KB
  • Auflage: 1. Auflage

2 weitere Werke von Patricia Dettweiler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.