Loyalität im Unternehmen
Nachhaltigkeit durch mitarbeiterorientierte Unternehmensführung
Ist Loyalität zwischen einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern angesichts immer neuer Entlassungswellen nur ein schöner Traum? Oder ist Loyalität im Unternehmen nicht gerade im Hinblick auf stetig intensiveren Wettbewerb eine notwendige Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg? Diesen Fragen geht das Buch nach und zeigt, wie sowohl das Unternehmen als auch seine Mitarbeiter von dauerhaften und stabilen Kooperationsbeziehungen profitieren. Im Mittelpunkt steht dabei ein Modell zur schrittweisen Etablierung von Loyalität im Unternehmen. Angereichert mit Praxisbeispielen und Fallstudien richtet sich das Buch gerade auch an Führungskräfte, di…
Mehr
CHF 74.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-631-55810-2
- EAN: 9783631558102
- Produktnummer: 19704182
- Verlag: Peter Lang
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 295 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 295
Über den Autor
Der Autor: Andreas von Schubert, geboren 1968, studierte allgemeinen Maschinenbau in München und Bielefeld sowie Business Administration am Henley Management College in England. Nach mehrjähriger, internationaler Führungserfahrung in der Automobilindustrie promovierte der Autor an der Universität der Bundeswehr München und lehrt nun Personalmanagement an der Hochschule Wismar.
8 weitere Werke von Andreas von Schubert:
Bewertungen
Anmelden