Produktbild
Hans-Georg Häusel

Kauf mich!

TaschenGuide

Ebook (PDF Format)

Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind.Inhalte:- Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert- Wie die Werbung uns beeinflusst- Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen- Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt 

CHF 5.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-648-03564-1
  • EAN: 9783648035641
  • Produktnummer: 14423129
  • Verlag: Haufe Lexware GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'426 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 01355

Über den Autor


Hans-Georg HäuselDr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch „Think Limbic“ revolutionierte er das Denken. Sein Buch „Brain View – Warum Kunden kaufen“ wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com

25 weitere Werke von Hans-Georg Häusel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.