Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet -
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Universität Konstanz, Veranstaltung: E-Commerce, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Distribution physischer Produkte im E-Commerce ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Zum einen muss das Produkt zum Kunden geliefert werden, zum andern muss im Falle einer Reklamation das Produkt wieder zum Händler in (Anwesenheit, Kosten,..) Rücksicht zu nehmen. In dieser Arbeit werden die existierenden Distributionsmöglichkeiten für physische Produkte, die via Internet gekauft werden, erläutert und analysiert. Dabei…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-57757-1
- EAN: 9783638577571
- Produktnummer: 13057571
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 517 KB
3 weitere Werke von Gabriele Wilke-Müller:
Bewertungen
Anmelden