Testing Business Ideas
Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen
Drum teste, wer sich ewig bindet!Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit Business Model Generation wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. Testing Business Ideas ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Abe…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Osterwalder, Alexander / Smith, Alan (Illustr.) / Papadakos, Trish (Illustr.) / Wegberg, Jordan (Übers.)
- ISBN: 978-3-593-51196-2
- EAN: 9783593511962
- Produktnummer: 32921712
- Verlag: Campus
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 362 S.
- Originaltitel: Testing Business Ideas
- Masse: H24.1 cm x B18.9 cm x D2.5 cm 935 g
- Gewicht: 935
Über den Autor
David Bland ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Precoil mit Sitz in San Francisco, welches die Lean-Start-up-Methode, Design Thinking und Business Model Innovation weltweit lehrt. Er kooperiert mit Strategyzer, der Firma von Alexander Osterwalder, dem Schweizer Bestseller-Autor und Erfinder zahlreicher Tools für die erfolgreiche Geschäftsmodellentwicklung.
10 weitere Werke von David Bland:
Bewertungen
Anmelden