Produktbild
Gerd Brenner

Texte, Themen und Strukturen, Deutschbuch für die Oberstufe, Allgemeine Ausgabe - 2-jährige Oberstufe, Schülerbuch

Buch

Informationen zum Titel:Das bewährte Oberstufenlehrwerk wurde neu strukturiert sowie inhaltlich aktualisiert. Das neue Kapitel für die Qualifikationsphase enthält zahlreiche literarische Texte und Sachtexte. Die Ausgabe punktet zudem durch aktuelle Themen, beispielsweise Fernsehen oder digitale Medien.Kompaktes Abiturwissen und umfangreiche Materialien finden Sie in den Kapiteln zur Literaturgeschichte und zu Arbeitstechniken/Methoden.Praxiserprobte Unterrichtssequenzen erleichtern die eigene Reihenbildung und ermöglichen Unterrichtsvorhaben ohne Zusatzmaterialien.Die Neubearbeitung trainiert alle Arten von Abituraufgaben konsequent und in kl… Mehr

CHF 36.30

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Böcker, Elisabeth / Cornelißen, Hans-Joachim / Erlach, Dietrich / Fingerhut, Karlheinz / Fingerhut, Margret / Gierlich, Heinz / Grunow, Cordula / Langner, Markus / Mielke, Angela / Mohr, Deborah / Pabelick, Norbert / Schneider, Frank / Schurf, Bernd / Stahl-Busch, Marlene / Thönneßen-Fischer, Angelika / Wagener, Andrea
  • ISBN: 978-3-06-061354-0
  • EAN: 9783060613540
  • Produktnummer: 18304319
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 560 S.
  • Gattung: Schülerbuch
  • Masse: H24.5 cm x B17.9 cm x D2.7 cm 1'077 g
  • Gewicht: 1077
  • Sonstiges: 11. Klasse, 12. Klasse, 13. KlasseFachoberschule, Abendgymnasium, Gemeinschaftsschule Klassen 11-12, Gemeinschaftsschule Klassen 11-13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-13, Integrierte Sekundarschule Klassen 11-13, Gymnasium Klassen 11-12/13, Studienkolleg, Integrierte Gesamtschule Klassen 11-13, Stadtteilschule Klassen 11-13, Oberschule Klassen 11-12/13

78 weitere Werke von Gerd Brenner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.