Ein Star als Marke
Die Marke Stefan Raab als Erfolgsfaktor für den Sender ProSieben
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienphänomen Stefan Raab ist vielseitig diskutiert und nach wie vor spalten sich die Meinungen um das Erfolgsrezept des Tausendsassas, wie er in den zahlreichen Medienartikeln bezeichnet wird. Zu Beginn dieser Arbeit soll die Person Stefan Raab näher vorgestellt werden. Dem medialen Erfolg des heute bekannten und erfolgreichen Entertainers liegt eine interessante Karrierelaufbahn zugrunde, welche im Folgenden näher bele…
Mehr
CHF 19.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-74371-2
- EAN: 9783656743712
- Produktnummer: 24363475
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 22 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 692 KB
5 weitere Werke von Juliane Kranz:
Bewertungen
Anmelden