Produktbild
Gerhard Wagner

Verfahren zur Analyse der Kaufentscheidung

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Siegen (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing Seminar, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich überlege. Mein Bauch entscheidet. Kenntnisse darüber, weshalb ein Konsument ein Produkt einem Substitutionsprodukt vorzieht, stehen im Zentrum der Betrachtung bei der Untersuchung der Kaufentscheidung. Der Ansatzpunkt für Marketinguntersuchungen liegt daher im Wesentlichen bei der Auswahl zwischen verschiedenen Marken einer Produktkategorie. Im Hinblick auf die ökonomische Relevan… Mehr

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-03010-6
  • EAN: 9783638030106
  • Produktnummer: 13050268
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 27 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 4'955 KB

66 weitere Werke von Gerhard Wagner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.