Produktbild
Dieter Ahlert

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben

Ebook (PDF Format)

Handel: der unersetzliche Grundpfeiler unserer Volkswirtschaft. Zahlreiche Unternehmen sind heutzutage Händler, die herstellen lassen. Daher ist es für Theoretiker wie Praktiker unerlässlich, sich mit Unternehmen(snetzwerken) in Handel, Distribution und Dienstleistung zu beschäftigen. Hierzu bieten die Autoren Ahlert und Kenning (Uni Münster) Grundlagen zur marktorientierten Führung von Betrieben sowie neuere Konzepte (u.a. Markenmanagement).

CHF 26.67

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kenning, Peter
  • ISBN: 978-3-540-69447-2
  • EAN: 9783540694472
  • Produktnummer: 33390054
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 349 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'704 KB
  • Auflage: 2007
  • Abbildungen: 21 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

38 weitere Werke von Dieter Ahlert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.