Produktbild
Gilligan, Colin (Emeritus Professor, University of Sheffield, UK)

Strategic Marketing Planning

Buch

CHF 64.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wilson, Richard M.S. (Loughborough University, UK) / Hines, Tony (Manchester Metropolitan University, UK)
  • ISBN: 978-1-138-77522-0
  • EAN: 9781138775220
  • Produktnummer: 23436588
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 576 S.
  • Auflage: 3 New edition

Über den Autor


Professor Richard M.S. Wilson, Emeritus Professor in the Business School and Visiting Professor in the Department of Information Science at Loughborough University UK. Colin Gilligan is Emeritus Professor of Marketing at Sheffield Hallam University, UKand Visiting Professor of Marketing at Newcastle Business School, UK.Tony Hines is Professor of Marketing at Manchester Metropolitan Business School, UK.

1 weiteres Werk von Gilligan, Colin (Emeritus Professor, University of Sheffield, UK):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.