Philip Kotler
Die neue Dimension des Marketings
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
Marketing hat heute nicht mehr nur den Kunden als Käufer, sondern den Menschen als Ganzes im Blick. Kunden sind Menschen, die soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten wollen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Erstmals beschreibt der Marketingpapst Kotler in einer selten erreichten Praxisnähe, wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können. Konkrete Handlungsanweisungen und viele Praxisbeispiele veranschaulichen, wie der Unternehmenserfolg mit dem human spirit-Marketing langfristig gesichert werden kann.
CHF 42.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kartajaya, Hermawan / Setiawan, Iwan / Pyka, Petra (Übers.)
- ISBN: 978-3-593-41021-0
- EAN: 9783593410210
- Produktnummer: 13812745
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 223 S.
- Plattform: PDF
- Abbildungen: 17 Abbildungen, 8 Tabellen
Über den Autor
Philip Kotler (Foto) ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist einer der renommiertesten Marketingexperten weltweit. Zahlreiche seiner Bücher sind Bestseller und wurden in 25 Sprachen übersetzt. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens.Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.
100 weitere Werke von Philip Kotler:
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 96.00
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 75.00
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 154.80
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 78.70
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 53.50
Vom Kunden zum Menschen
Audio Download
CHF 19.00
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 70.30
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 58.05
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 56.75
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.