Gunther (Hrsg.) Reinhart
Qualität durch Kooperation
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Ebook (PDF Format)
Die Inhalte des Buches weisen einen hohen Praxisbezug auf. Durch die große Anzahl der beteiligten Projektpartner wird ein breites Feld unternehmensspezifischer Randbedingungen und Voraussetzungen berücksichtigt. Bei der Darstellung der Inhalte wurde großer Wert auf den direkten Bezug zwischen Theorie und praktischer Umsetzung gelegt. Dem umsetzungsorientierten Leser bietet es Anregungen zur Anwendung der Konzepte im eigenen Unternehmen. Dem wissenschaftlich orientierten Leser wird die Praxistauglichkeit teilweise bekannter, teilweise neuer Methoden und Verfahren auf dem Gebiet des Qualitätsmanagement und der Organisationsstrukturierung darges…
Mehr
Beschreibung
Die Inhalte des Buches weisen einen hohen Praxisbezug auf. Durch die große Anzahl der beteiligten Projektpartner wird ein breites Feld unternehmensspezifischer Randbedingungen und Voraussetzungen berücksichtigt. Bei der Darstellung der Inhalte wurde großer Wert auf den direkten Bezug zwischen Theorie und praktischer Umsetzung gelegt. Dem umsetzungsorientierten Leser bietet es Anregungen zur Anwendung der Konzepte im eigenen Unternehmen. Dem wissenschaftlich orientierten Leser wird die Praxistauglichkeit teilweise bekannter, teilweise neuer Methoden und Verfahren auf dem Gebiet des Qualitätsmanagement und der Organisationsstrukturierung dargestellt.
CHF 79.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V218:
Noch nicht erschienen, September 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Schnauber, Herbert (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-59088-7
- EAN: 9783642590887
- Produktnummer: 34718340
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 663 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1997
- Abbildungen: Bibliographie
18 weitere Werke von Gunther (Hrsg.) Reinhart:
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Ebook (PDF Format)
CHF 63.20
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Ebook (PDF Format)
CHF 300.00
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Ebook (EPUB Format)
CHF 300.00
Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Ebook (PDF Format)
CHF 1,076.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.