Erfolgsfaktoren der Markenführung
Know-how aus Forschung und Management
Erfolgsfaktoren der Markenführung:Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis ist bemerkenswert groß. Dieses Buch beseitigt diese Diskrepanz, indem es die Möglichkeiten erfolgreicher Markenführung umfassend und strukturiert aus der Sicht der Forschung und Praxis beschreibt und außerdem einen besonderen Schwerpunkt auf den Praxistransfer legt. Das Buch richtet sich insbesondere an Manager, Geschäftsführer und Vorständ…
Mehr
CHF 72.25
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bauer, Hans H. (Hrsg.) / Huber, Frank (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8006-5068-2
- EAN: 9783800650682
- Produktnummer: 18513170
- Verlag: Vahlen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 525 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
Bewertungen
Anmelden