Produktbild
Carmen-Maria (Hrsg.) Albrecht

Erfolgsfaktoren der Markenführung

Know-how aus Forschung und Management

Ebook (PDF Format)

Erfolgsfaktoren der Markenführung:Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis ist bemerkenswert groß. Dieses Buch beseitigt diese Diskrepanz, indem es die Möglichkeiten erfolgreicher Markenführung umfassend und strukturiert aus der Sicht der Forschung und Praxis beschreibt und außerdem einen besonderen Schwerpunkt auf den Praxistransfer legt. Das Buch richtet sich insbesondere an Manager, Geschäftsführer und Vorständ… Mehr

CHF 72.25

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bauer, Hans H. (Hrsg.) / Huber, Frank (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8006-5068-2
  • EAN: 9783800650682
  • Produktnummer: 18513170
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 525 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.