Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es deshalb, Gestaltungshinweise für die Erstellung einer Kanzlei-Präsentation im WWW aufzuzeigen und in einem weiteren, praktischen Schritt bei-spielhaft für eine Musterkanzlei umzusetzen.
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-99987-4
- EAN: 9783656999874
- Produktnummer: 23898515
- Verlag: Examicus Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 70 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'325 KB
6 weitere Werke von Matthias Link:
Bewertungen
Anmelden