Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Inhaltsangabe:Einleitung: Kundenbindung gehört im Handel in jüngster Zeit zu den zentralen Themen. Gründe dafür können in einem verschärften (Preis-) Wettbewerb aufgrund gesättigter und stagnierender Märkte, nachlassender Kundenloyalität und einer steigenden Homogenisierung der Warenangebote gesehen werden. In vielen Handelsunternehmen hat sich die Ansicht durchgesetzt, dass Kundenbindung gegenüber einer Neukundengewinnung ökonomische Vorteile aufweist. Dabei wird unter Kundenbindung vereinfacht die Aufrechterhaltung einer Geschäftsbeziehung zwischen Anbieter und Kunde verstanden, die durch eine nicht zufällige Folge von Transaktionen geken…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7730-9
- EAN: 9783838677309
- Produktnummer: 15832475
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 169 g
- Auflage: 5. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 169
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