Gerhard Fuchs
Total Loyalty Marketing
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Buch
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. Total Loyalty Marketing ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen, Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen, v…
Mehr
Beschreibung
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. Total Loyalty Marketing ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen, Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen, verlorene Kunden zurückgewinnen und Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten.Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt. Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht - den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes.AbsatzwirtschaftDas vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln.Thexis ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch.Financial Times Deutschland
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schüller, Anne M.
- ISBN: 978-3-658-01884-9
- EAN: 9783658018849
- Produktnummer: 14788104
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 308 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.6 cm 520 g
- Auflage: 6., durchgesehene Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2013
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 520
Über den Autor
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant, Dozentin, Keynote-Speaker und Trainerin mit Schwerpunkt Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing. Gerhard Fuchs, Diplomkaufmann, ist Inhaber einer Unternehmensberatung und einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.
21 weitere Werke von Gerhard Fuchs:
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 79.50
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 46.45
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 46.45
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 47.05
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.