Christoph Menke
Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Buch
Die Digitalisierung ist ein manifestiertes, globales Phänomen, das die Wertschöpfung von Messeveranstaltern nachhaltig beeinflusst. Im Rahmen einer holistischen Betrachtung stellt Christoph Menke die unmittelbaren Auswirkungen der Digitalisierung detailliert dar und leitet daraus konkrete Management-Implikationen ab. Gleichermaßen wird die Wertschöpfungssystematik von Messeveranstaltern aktuell und umfassend dargelegt sowie das Phänomen Digitalisierung in greifbaren Modulen strukturiert und definiert.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-31594-8
- EAN: 9783658315948
- Produktnummer: 34663971
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 378 S.
- Masse: H20.7 cm x B14.7 cm x D2.2 cm 520 g
- Auflage: 1. Aufl. 2020
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 520
Über den Autor
Christoph Menke ist als Director bei der Koelnmesse GmbH mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung und die operative Umsetzung der jährlich in Köln stattfindenden DMEXCO, der europäischen Leitmesse für die Digitalwirtschaft. Er hat am Seminar für Unternehmensführung und Logistik an der Universität zu Köln promoviert.
43 weitere Werke von Christoph Menke:
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Ebook (PDF Format)
CHF 479.90
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Ebook (PDF Format)
CHF 47.70
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Ebook (PDF Format)
CHF 100.00
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.